KuWeBe Jubiläum - am 25.08 zum Welttheater

Gleich vier Jubiläen stehen dem KuWeBe im Jahr 2023 ins Haus: Der KuWeBe wird 20 Jahre jung. Das beliebte Welttheater der Straße geht in die 30. Auflage. Die Volkshochschule feiert 75. Geburtstag, die Musikschule ihr nachträgliches 50. Jubiläum. Welch' besseren Anlass gibt es, zusammen mit Ihnen zu feiern. Am Freitag, den 25. August laden wir ein - ab 15 Uhr auf dem Wuckenhof!

Besuchen Sie den orientalischen Markt und verweilen Sie auf der gemütlichen Lounge auf ein Kaltgetränk mit einem Gaumenschmaus.

Es erwartet Sie eine Mischung aus Musik, Theken-Talk, Straßentheater sowie Mitmach-Aktionen für Groß und Klein. Damit setzen wir den Startpunkt für ein neues Format zur Einstimmung auf das Welttheater. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns diese besonderen Ereignisse!